Historie

Hier seht ihr eine kurze Übersicht über die bisherigen COALs. Uns gibt es schon eine ganze Weile!

COAL 2018

Hier findest du auch den Link zu der Homepage von 2018: https://2018.coaluebeck.de/

COAL 2017

Neues Jahr, neues COAL ! Mit einem neuen Organisationsteam und einer überwältigenden Unterstützung aus der Studierendenschaft machten wir uns an die Arbeit. Mit vereinten Kräften wollten wir das COAL nicht nur wieder auf die Beine stellen, sondern neu erfinden. Mit einem neuen Konzept konnte das COAL17 begeistern. Das erste Mal zwei Bühnen, das erste Mal eine eigene Homepage, das erste Mal 14 Bands und das erste Mal über 6000 Besucher auf dem Campus.

DAS COAL IST WIEDER DA!!!

Hier findest du auch den Link zu der Homepage von 2017: https://2017.coaluebeck.de/

COAL 2016

Eine traurige und dunkle Zeit für das COAL... In diesem Jahr musste das Campus Open Air Lübeck abgesagt werden, da sich nicht genug Unterstützer und helfende Hände gefunden haben. Das COAL lebt von dem Engagement aller Studierenden und Bürgern der Hansestadt. Wenn auch du Lust hast dich einzubringen, dann schreib uns doch gerne eine Mail über das Kontaktformular! Das COAL soll nie wieder ausfallen!

COAL 2015

Dieses Jahr hatten wir sogar eine Band aus Canada auf der Bühne. COAL goes international!

Flyer COAL 2015

COAL 2014

Dieses Jahr waren wir sogar Teil des Programms rund um den Internationalen Hansetag!

Flyer COAL 2014

COAL 2013

Das COAL wächst mit jedem Jahr. Mehr Bands, mehr Sponsoren, mehr Besucher.

Flyer COAL 2013

COAL 2012

Nach dem erfolgreichen Anfang mussten wir es einfach nochmal versuchen - Das COAL geht in die zweite Runde!

Flyer COAL 2012

COAL 2011

Das erste COAL! Hier hat alles angefangen. Könnt ihr euch noch daran erinnern?

Flyer COAL 2011